Pressestimmen zu unseren Multi-Media-Shows

Sächsische Zeitung

"Der Vortrag war mehr als nur eine Aneinanderreihung von Dias – jedes Foto war ein kleines Kunstwerk für sich."

OTZ

"... Motivwahl, besondere Sichtweisen und herrliche Stimmungen können sich mit Bildbänden berühmter Fotografen messen ..."

Freie Presse

"Nina und Thomas W. Mücke verzaubern mit ihrer Norwegenreportage 200 Besucher in der Stadthalle."

Berliner Zeitung

"Der exzellente Fotograf mit dem fröhlichen Bass."

Thüringer Allgemeine

"Was den Vortrag so fesselnd machte, ist die gelungene Mischung aus der Darstellung des Augenblicks und dem historischem, kulturellen und politischen Hintergrund. Zurück bleiben faszinierte Zuschauer und Zuhörer."

Nordkurier

"Wann wird ein Dia-Vortrag gut? 

Zum Beispiel dann, wenn man sich an die Bilder noch lange wird erinnern können. Kein Problem ist es in diesem Falle, denn Mücke beherrscht nicht nur die technischen Voraussetzungen, ohne die so brillante, intelligent aufgebaute 6 x 6 Dias nicht entstehen können. Er hat auch den Blick für das Besondere, ja manchmal Skurrile im Alltäglichen."

Eckernförder Zeitung

"Die vorgetragenen Arien, Chansons oder Volkslieder geben den spannenden Vorträgen ein unverwechselbares Profil. Nina und Thomas W. Mücke sind in Eckernförde seit 15 Jahren immer gern gesehene Gäste."

Böhme-Zeitung/Munster

"Die Freunde von Diashows sind ja inzwischen sehr verwöhnt. Immer wieder sind exzellente Fotografen darunter, die mit modernsten Vorführtechniken ihre Zuschauer verzaubern. Aber was Thomas W. Mücke - assistiert von seiner Frau Nina - den Besucherinnen und Besuchern bot, ist nicht mehr zu steigern."

Volksstimme/Stendal

"Mücke selbst schonte sich nicht bei seinen Aufnahmen. So bestieg er den höchsten Berg Norwegens oder flog mit offenem Hubschrauber über das ewige Eis. Auch hierbei entstanden natürlich atemberaubende Aufnahmen. So konnte nur jeder Besucher am Ende dieser einmaligen Show mit den Worten der Schauspielerin Liv Ullmann ausrufen - 'Norwegen ist so schön, das es schmerzt'."

Gransee, im April 2013

by: www.norman-radtke.de / www.social-media-webdesign.de