Bild- und Musikromanzen aus aller Welt –
präsentiert von Nina & Thomas W. Mücke

Als studierter Opern- und Chansonsänger bin ich der Bühne treu geblieben, nur die Art der Darbietung hat sich geändert. 

Vor mehr als 30 Jahren habe ich dem Medium Dia-Präsentation zu einer neuen Dimension verholfen, allein schon dadurch, dass ich meistens dazu singe und Dias im analogen Mittelformat präsentiere, die auch heutzutage als unüberbietbar gelten. 

Da ich ursprünglich Rennfahrer werden wollte und schon als Jugendlicher etliche Preise einheimste, habe ich allein Freude daran jährlich ca. 70.000 km, infolge dieser jetzigen Berufung,  quer durch Europa zurückzulegen. Europa ist meine Heimat und dass ich daran mit allen Sinnen und Verstand hänge, das kann ich fast allabendlich meinen Zuschauern und Zuhörern vermitteln. 

Natürlich nicht zu vergessen meine liebe Frau, Nina.

by: www.norman-radtke.de / www.social-media-webdesign.de